Über unsere Hausverwaltung

 

Wir sind ein kleines und daher sehr persönlich engagiertes Unternehmen im Bereich Hausverwaltung und bautechnischer Betreuung.
Mit Gründung der Firma Objektbetreuung Braun im Jahr 2004 setzen wir die Immobilienverwaltung bereits in der zweiten Generation fort.
Porträt von Wolfgang Braun, dem Geschäftsführer der Objektbetreuung Braun aus Köln, während er am Schreibtisch sitzt
 
Wir verwalten und betreuen Miethäuser, Wohneigentümergemeinschaften, Wohnungen im Sondereigentum und gewerblich genutztes Eigentum.
Zusätzlich bieten wir die Durchführung von Reparaturen und Renovierungen in Eigenleistung an.
Kostenkontrolle in allen Bereichen wird verlässlich und durchgehend garantiert. Die  kaufmännische Buchführung und die Erstellung der Abrechnungen erfolgen mit professioneller und ständig aktualisierter Hausverwaltungssoftware.
Der persönliche Umgang und der gute Kontakt zu Eigentümern und Mietern ist Voraussetzung und Maßstab unseres Handelns. Dazu leisten wir uns die Zeit, die andere nicht mehr haben – eben nicht nur verwalten, sondern engagiert betreuen.